Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 06.01.2009, 10:29 Uhr

Kindergarten

Mein Sohn ist noch viel jünger wie deiner (16 Monate) und geht in die Krippe... Ich würde mir mal den Ablaufplan von dem Kindergarten geben lassen, dann könntest du anfangen, euren Tagesrythmus darauf abzurichten (machen wir zumindest so). Unser Kleiner muss spätestens 06:30 Uhr aufstehen und ist dann gegen 07:30 Uhr in der Krippe, dann gibt es dort gegen 11 Uhr Mittagessen und um 12 liegen sie spätestens in ihren Bettchen.... Dann wird er nachmittags abgeholt, und liegt spätestens 19 Uhr im Bett!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.