Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Survina86 am 08.01.2020, 15:30 Uhr

Kind will nicht mehr in Kita weil es immer geschlagen wird....

Hallo zusammen,

mein Sohn (3) geht seit August 2019 in die Kita. Das Kinder sich mal raufen und dabei kratzer und blaue Flecken entstehen ist ja normal. Aber bei der Eingewönung ist damals schon ein Junge negativ aufgefallen indem er zb. mit einem Holzbesen auf 1jährige geschlagen hat, die Erzieher mit Handteller großen Randsteinen beworfen hat und jedesmal egal wo er hingegangen ist als erstes seine Hand erhoben hat und zugehauen hat. Nach 2 Monaten fing er jetzt mit meinem Sohn an. Jeden Tag hörte ich von ihm das dieser Junge ihn schlägt, Kopf , Bauch , ihn tritt. Hab dann die Erzieher darauf angesprochen und die meinten das wäre unter Kindern normal , diewüssten sich nicht anders auzudrücken und könnten ihre Handlungen manchmal nicht so steuern. Nach 1 woche fing es wieder an das er mir davon berichtete. Als er kurz vor den Weihnachtsferien mit einer Bisswunde am Rücken zurückkam (weil der Junge ihm beim turnen auf dem Rücken sprang und ihn dann gebissen hat) sprach mich die Kitaleitung darauf an und sie sagte dass sie schon mit den Eltern von dem Jungen geredet hat.Vorbei war anscheinend das Thema denn was das gebracht haben soll erschloss sich mir nicht, denn weder von der Leitung noch von den Eltern hab ich was gehört. Jetzt hat die Kita seit Montag wieder auf und ich höre seitdem wieder täglich das dieser Junge ihn tritt und schlägt usw. Wir sagen unsererm Sohn zwar dass er sich dann wehren soll, aber er ist eher zurückhaltend.
Was soll ich denn machen? Kennt das wer? Habe keine lust dass mein sohn nicht mehr in die Kita will weil da so ein aggressives Kind machen darf was er will.

Hat jemand einen tipp oder Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.