Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 09.01.2020, 14:22 Uhr

Kind will nicht mehr in Kita weil es immer geschlagen wird....

Wenn die Leitung nicht aktiv wird, wende dich an den Träger. Er trägt nämlich grundsätzlich die Verantwortung - und delegiert diese an die Erzieherinnen.

Eigentlich müsste die Erzieherinnen eine Überlastungsanzeige stellen, da sie das Wohl der Kinder nicht mehr gewährleisten können.

Zu bedauern finde ich auch das Kind, das so oft handgreiflich wird - auch ihm muss Hilfe zukommen. Dass das Kind sich noch nicht anders ausdrücken kann, mag ja stimmen. Dass entbindet die Erzieherinnen aber nicht von ihrer Pflicht den Schutz der anderen Kinder sicher zu stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.