Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rega am 15.12.2011, 16:10 Uhr

Kind wieder mitnehmen weil die Kindergärtnerinen krank gemeldet sind?

Ihr seid ja jetzt ganz schön über mich hergefallen.
Aber scheinbar haben die anderen Mamas auch nicht solche skrupel ihre Kinder in der Gruppe zu lassen es waren alle 13 anderen Kinder da.
Ja, mir ist mein freier Tag heilig den es ist der einzige in der Woche.
Trotzdem danke für eure Einschätzung!
Ich find es toll das ihr alle so rücksihtsvoll handeln würdet,da muß ich mir ja um die Welt keine gedanken machen,wenn es überall so gute Menschen giebt.

Bay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Lasst ihr eure Kinder bei Krankheiten im Kiga zu Hause....

...Hallo, habe heute so nebenbei mitbekommen, dass eine Mama ihre Tochter wiedermal zu Hause lässt, weil "Spucken" im Kiga rumgeht. Ich wollte nur mal Meinungen hören, machen das einige von euch auch so?? Ist das sinnvoll oder übertrieben??? PS: diese Mama gibt ihren ...

von ziegelstein 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Seit Kind im Kiga ist , ständig krank. Kann mich jemand beruhigen?

Hier gehts seitdem eine Woche Kiga mindestens zwei Wochen krank mit Schnupfen, Husten, MOE usw und wenn man meint es geht besser hat Kind urplötzlich wieder Fieber? Habe schon überlegt mein Kind wieder aus dem Kiga zu nehmen weil es NUR krank ist ohne ...

von Zoelma 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

kranke Kinder in der Kita...

Hallo... heute schleiche ich mich mal mit einer Frage bei euch ein... Wie geht euer Kindergarten mit Eltern um, die ihre Kinder wissentlich krank in den Kindergarten bringen... also es geht nicht um Schnupfen oder Husten, sondern um fiebernde Kinder oder Durchfall ...

von susafi 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

kindergartenstart und die geliebten krankheiten

Hallo zusammen, meine tochter (3) geht ab februar in den kindergarten. sie freut sich auch schon riesig drauf. ich bin im 6.monat schwanger - jetzt wollte ich euch mal fragen wie ist das mit diesen ganzen kinderkrankheiten die die kinder mit nach hause schleppen die ...

von Jassy79 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Informationspflicht Kindergarten bei Krankheiten?

Unser Kindergarten weiß seit Freitag vorletzter Woche, dass zwei Viren die Runde machen: eines, das hohes Fieber verursacht, ein anderes, aggressives Virus, das die Kinder erbrechen lässt und total schwächt. Erst am Freitag letzter Woche wurde ein Aushang an die Tür im Foyer ...

von wonnemaeh 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Seit Kigastart ständig krank...Bei Kind normal,aber was ist mir???

Hallo, sagt mal...seid oder wart ihr auch andauernd krank, als eure Kids im Kiga angefangen haben??? Sohnemann hatte des öfteren mal kleine Unpässlichkeiten (Schnupfen,Husten,Erkältung). Jetzt hat er zum ersten Mal in seinem Leben eine richtige Grippe mit allem drum und ...

von pianopi 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

kind früher holen, weil erzieherin krank?

hallo, in unserem kiga gibt es keinen springer, d.h. in der zweiten jahreshälfte ist die regel 1:22, wenn überhaupt........ heute morgen sollte mein mann meinen sohn wieder mitnehmen, er hat ihn aber dagelassen und meinte, das problem wäre doch bekannt, dass es keinen ...

von jori 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Wenn euere Kinder krank sind....

Hallo ..... wie oft fragt ihr nach wie es ihnen geht? Also ich meine jetzt "tut dein Hals noch weh? Was macht dein Ohr? Hast du noch Bauchweh?" Oder seid ihr einfach ruhig u. wartet ab? Manchmal glaube ich der Hals/das Ohr etc. tut erst wieder weh wenn man fragt - ...

von RR 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Kind krank...was tun???

Mein Sohn, (6Jahre) fiebert seit nun 4 Tagen (abends immer um die 39°C), hat Husten, Schnupfen, ist heiser und gibt zeitweise Kopf-und Bauchschmerzen an. Die Kinderärztin gestern sagte, dass er eine Virusinfektion habe. Auf Schweinegrippe wollte sie aber nicht testen. Ich ...

von amynona 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Kindergarten nach Krankheit

Meine große (fast 3 Jahre) geht seit 14.09.09 in den Kiga. Es war noch nie wirklich leicht sie hinzubringen sie hat immer geweint als ich gegangen bin und hat wohl auch zwischendrin gejammert. In letzter Zeit lief es dann besser - sie sagte nur immer ich soll sie wieder abholen ...

von Finje 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.