Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danimü am 13.12.2011, 21:14 Uhr

Welche Spielküche?

Hallo zusammen,
ich möchte meinem Sohn eine Holzküche zu Weihnachten schenken. Ich kann mich nicht entscheiden. Hier hab ich ganz schöne Modelle gefunden http://spielzeugtipp.de/kinder/kuechen-zubehoer Was meint ihr?

LG Dani

 
5 Antworten:

Re: Welche Spielküche?

Antwort von danimü am 13.12.2011, 21:16 Uhr

Hm der Link geht nicht. Noch mal ein Versuch:
http://www.spielzeugtipp.de/kinder/kuechen-zubehoer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche?

Antwort von falous am 13.12.2011, 21:26 Uhr

wenn holz denn die von ikea!!!!!!

die sind einfach nur toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche?

Antwort von mamahelene am 13.12.2011, 22:06 Uhr

Eltern finden Holz sicher toll, denke ich an die Spielfreude für Kinder ist Plastik besser (zumindest Erfahrungshalber) auch wenn ich für mich die Duktig am schönsten fand wird die Berchet (sehr stabil, von alles Seiten bespielbar) sehr geliebt und man muss sie nciht in der Wand befestigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche?

Antwort von 2x+1Wunder am 14.12.2011, 9:13 Uhr

Wir haben den Kiosk von Jako-o:

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Verkleiden-Kochprofis-Kiosk/group/2265/product/24220/Produktdetail.productdetail.0.html

das ist praktisch Kaufladen und Küche in einem. Leider ist kein "richtiges" Spülbecken drin - aber meine Tochter (2 1/2) benutzt den "Friteusenkorb" als solches.


LG 2x+1Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche?

Antwort von danimü am 14.12.2011, 9:24 Uhr

Danke für die Antworten, allerdings habe ich mich jetzt für die bunte Kinderküche Denise (siehe Link) entschieden. Holz soll es schon sein. Die Duktig Küche finde ich auch ganz nett, aber die ist ja auch nochmal etwas teurer.

LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.