Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi1975 am 12.12.2011, 22:18 Uhr

wolle/seide Unterwäsche (slips) für Mädchen

Hallo,

ich grase nun seit 3 Tagen das Internet ab, finde aber nix...bzw. nicht genau was ich suche:

wolle/seide Slips (keine langen Unterhosen) in Größe 92/98.

Kennt jemand ne gute Seite, die übichen Verdächtigen hab ich schon durch...(Hessnatur, Livipur etc.).

Meine kleine hat neuerdings egal was ich anziehe, nen kalten Popo und ich würd gern die Blasenentzündung vermeiden, jetzt wo die "warme" Windel wegfällt....

 
7 Antworten:

lotties?

Antwort von DecafLofat am 12.12.2011, 22:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wolle/seide Unterwäsche (slips) für Mädchen

Antwort von fracla am 13.12.2011, 9:48 Uhr

www.finkhof.de! Die haben sowas. Ich selber hab dort, glaub ich, noch nie bestellt. Aber meine Hebamme hat dort schon viel bestellt, soweit ich weiß. Von ihr kenne ich den Finkhof.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wolle/seide Unterwäsche (slips) für Mädchen

Antwort von Vivi1975 am 13.12.2011, 9:54 Uhr

äh was heisst denn Lotties`????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lotties findest du hier:

Antwort von DecafLofat am 13.12.2011, 12:01 Uhr

http://shop.lotties.de/?gclid=CJ3K78by_qwCFUhrfAod_iuQTA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lotties findest du hier:

Antwort von Vivi1975 am 13.12.2011, 12:58 Uhr

Hallo Danke für die Tips, aber beim googeln war ich da überall schon, die haben zwar Wolle/Seide Unterwäsche, aber dann meistens keine Slips für Kinder dazu. Nur lange Unterhosen.

Ich strick ihr jetzt so ne Art "Schal" für den Po, und wenn wir wirklich mal länger draußen sind und ich das Gefühl hab, es ist zu kalt, dann kann ich ihr den über die Hose unter der Jacke anziehen:-) Beult nicht aus, ist leicht rauf- und runter zu ziehen und der Popo und die Blase sind warm.

Ach herje, scheine wohl besonders anspruchsvoll zu sein. War gestern in einem Kindernaturladen, da sei ich wohl die erste Kundin die danach fragt...genau wie nach gefütterten Hosen in Größe 98/104...die großen müssen halt frieren...gibt ja auch keine Schlafanzüge mehr mit Fuß für die Kids....

*michaufregmalwieder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative ... allerdings kein Wolle/Seide sondern Frottee?

Antwort von April09 am 13.12.2011, 13:31 Uhr

Huhu,
bei uns haben die DM Märkte Frottee-Unterhosen bis Gr. 98 oder sogar 104.
Die liegen meist bei den Kinderkleidungssachen unten in einem der Wühlkörbe.

Wir ziehen die wenns sehr kalt ist als zweite Unterhose über die normale Unterhose drüber.

LG
April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lotties findest du hier:

Antwort von IngeA am 14.12.2011, 9:46 Uhr

Hallo,

bei Finkhof gibt es die auf jeden Fall:

http://www.finkhof.de/de/Kinder/Unterbekleidung/Unterwaesche-Wolle-Seide/Wolle-Seide-Slip::1122.html?XTCsid=1b23e9c448a1e62e3a3452e3166af53a

Hier:
http://www.lenya.de/laden.html

kannst du auch mal fragen, da hab ich auch schon mal Wolle-/Seide-Unterwäsche bestellt, ist aber schon ne Zeit lang her.

Hess-Natur:
http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action?modelCode=19137&pos=4

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.