Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla1984 am 13.12.2011, 20:57 Uhr

Weihnachtsfeier in Kiga was zum essen machen?

Habe am Donnerstag Weihnachtsfeier bei meinem kleinen in der Kita und die Eltern können was mitbringen.
Wollte irgendwas leckeres backen aber keine Muffins die gibt es irgendwie immer zum Geburtstag.

Was macht ihr immer so leckeres
bestimmt ist dann auch was für mich dabei.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Weihnachtsfeier in Kiga was zum essen machen?

Antwort von glückskinder am 13.12.2011, 21:14 Uhr

Bei uns gibt es da immer Kekse, Pfefferkuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsfeier in Kiga was zum essen machen?

Antwort von Kathy33 am 13.12.2011, 22:07 Uhr

Ich hab einfach eier gekocht u nett dekoriert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsfeier in Kiga was zum essen machen?

Antwort von ccat am 14.12.2011, 9:15 Uhr

Plätzchen?
Quarkbällchen?
Du kannst auch kleine Hexenhäuschen zubereiten, da musst du nicht mal backen... du benötigst normale Butterkekse, pro Hexenhäuschen drei, die stellst du zu einem Dreieck auf und fixierst sie mit einer Puderzuckerglasur, nett dekoriert mit Gummibärchen, Smarties...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Weihnachtsfeier im Kiga

Wie war die bei euch, wie verlief die? War es vormittags, abends? Mit Essen, wart ihr als Eltern dabei, oder nur die KiGa-Kids? Gab es Geschenke o.ä.? Wir hatten die W.feier am 04.12. um 11 Uhr = Weihnachtsbrunch. Es gab Anfang der Woche eine Tafel, da konnte man sich ein ...

von Tany82 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weihnachtsfeier, KiGa

Gleich Weihnachtsfeier im KIGA und nur Theater mit meiner Tochter

Hallo zusammen... brauche mal DRINGEND eure Unterstützung, euren Rat....Ich habe meine Tochter gerade vom KIGA abgeholt 14 Uhr und um 16 Uhr haben wir heut Weihnachtsfeier im KIGA...Die Kinder haben eine Art Zirkus einstudiert wo sie eben alle verschiedene Tiere etc sind und ...

von uelli 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weihnachtsfeier, KiGa

Weihnachtsfeier im KiGa

Unser Sohn geht nun seit 1.12. in den Kindergarten und nächste Woche steht gleich die Weihnachtsfeier an. Die Eltern sollen wohl zur Verpflegung jeder was mitbringen (Kaffee, Tee, Plätzchen). Eine Mama hat mir nun heute zufällig erzählt, daß sie es letztes Jahr total doof fand, ...

von DieTwins.Tina 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weihnachtsfeier, KiGa

Weihnachtsfeier

Hallo wir haben am Freitag das erste Mal Weihnachtsfeier im Kiga. Meine Frage wie läuft das bei euch ab? Wir Eltern bringen wohl alles möglich mit und sorgen auch für das Programm.... Dumm nur, dass es dafür nur eine Liste gibt und kein persönlicher Austausch, finde ich ...

von Roxylady 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier in der Kita

Guten Morgen zusammen, wie sieht es denn bei euch aus? Gibt es eine Weihnachtsfeier - wenn ja, mit oder ohne Eltern und was wird angeboten bzw. was würdet ihr euch wünschen? Bei uns ist es so, daß aus Personalmangel und Organisationsschwierigkeiten (städtische ...

von Möhrchen 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

weihnachtsfeier - mini-geschenke

hallo in unserem kindergarten ist es üblich, dass der weihnachtsmann jedem kind ein geschenk mitbringt. die eltern besorgen und verpacken es selbst. wert soll bei 7-10€ liegen. mittlerweile fällt mir nichts mehr, da mehrere solche geschenke für verschieden anlässe besorgt ...

von Suki 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Hallo, wie sehen denn bei Euch so im Kiga in den einzelnen Gruppen die Weihnachtsfeiern aus ?Bei uns wird sich gemütlich zusammengesetzt und genascht,gebastelt und gesungen.Jeder wird etwas mitbringen zu essen und zu trinken......hoffe ich zumindest,damit es nicht immer die ...

von glucose34 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.