Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 08.11.2013, 10:53 Uhr

Kein kitaplatz sicher obwohl

bei uns hier im kreis ist es so, das dir der platz erst zugesagt werden DARF wenn das durch die budgetplanung des Jugendamtes mit dem haushaltsausschuss des kreises durch ist. such dir alternativ ne tamu,
geschwisterkinder haben aber vorrang und arbeitsplatzsuche und sicherung bzw. ausbildung auch. von daher denke ich das klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kein Kitaplatz ü3 wegen u3 ausbau

Ich muss mal meinen Unmut kundtun: Wir wohnen in NRW. Ich habe mein Kind, der jetzt 3 wird, schon seit letztem Jahr bei diversen Kitas angemeldet (letztes Jahr waren es noch 18Kitas). Aber als 2jähriger bekam er im letzten Jahr keinen Platz. Es gab ja noch nicht ...

von ElseKling 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein kitaplatz

kein kitaplatz

Mein.sohn ist 2,5 und somit demnächst 3 jahre alt. Er bekommt kein Kitaplatz nur.Warteliste ist in 4kitas gemeldet.keiner nimmt ihn. Er brauch den Kontakt den Kindern und auch Förderung. Bekam auch ein Schreiben vom Kia.Was bisher nicht viel bringt. Hab am Dienstag wieder ...

von mama2010 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein kitaplatz

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.