Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 08.11.2013, 7:17 Uhr

Kein kitaplatz sicher obwohl

Hallo, ist bei uns genau so. Meine Tochter geht schon seit Sommer 2011 in den KiTa, mein Sohn wurde dieses Jahr 2 Jahre im Juli und trotzdem haben wir Absage bekommen, trotz Geschwisterbonus (haben ihn mit 4 Monaten angemeldet und es hieß immer, er hat gute Chancen, weil seine Schwester schon da ist, tja.) Nach langem hin und her mit Jugendamt, haben die uns eine Tagesmutter vorgeschlagen. Und was soll ich sagen, er geht seit Anfang September für 20 Std. die Woche dahin und wir sind sehr zufrieden, sogar besser wie mit KiTa. Und wir müssen nur einen Elternbeitrag zahlen, weil wir ja für unsere Tochter schon vollen Betrag zahlen. Windeln und Essen sind bei Tagesmutter schon im Betrag drine. Falls du Fragen hast zu den Beiträgen oder sonstige, kannst dich gerne melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kein Kitaplatz ü3 wegen u3 ausbau

Ich muss mal meinen Unmut kundtun: Wir wohnen in NRW. Ich habe mein Kind, der jetzt 3 wird, schon seit letztem Jahr bei diversen Kitas angemeldet (letztes Jahr waren es noch 18Kitas). Aber als 2jähriger bekam er im letzten Jahr keinen Platz. Es gab ja noch nicht ...

von ElseKling 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein kitaplatz

kein kitaplatz

Mein.sohn ist 2,5 und somit demnächst 3 jahre alt. Er bekommt kein Kitaplatz nur.Warteliste ist in 4kitas gemeldet.keiner nimmt ihn. Er brauch den Kontakt den Kindern und auch Förderung. Bekam auch ein Schreiben vom Kia.Was bisher nicht viel bringt. Hab am Dienstag wieder ...

von mama2010 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein kitaplatz

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.