Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 03.02.2019, 21:10 Uhr

KITA oder nicht?

So ein kleines Kind würde ich, wenn ich es schon so früh abgeben muss, immer zu einer Tagesmutter geben! Dort kann viel individueller auf das einzelne Kind eingegangen werden.

Ab 3 oder 4 kann es dann einen guten Kindergarten besuchen.

Da in eurem Fall noch nicht einmal klar ist, wann und wie diese Kita funktioniert, würde ich diese jetzt auf keinen Fall ins Auge fassen. Du kann ja, wenn sie wirklich Zustande kommt, dir den Betrieb angucken und bei Gefallen dein Kind dann für das nächste Kindergartenjahr anmelden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.