Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.06.2018, 12:16 Uhr

Immer Probleme mit distanzlosen Kids (Achtung: Elternproblem)

Naja aber ich dachte , dieses Campingplatz Gedöns macht man ja gerade deshalb, damit die Kinder dort Spielkameraden haben? Die meisten Eltern werden sich da gar nix bei denken , wenn Ihre Brut zu anderen rennt und dort den halben Tag verbringt , zumal wenn Ihr nichts sagt. Im Gegenteil , die wundern sich viell. dass Eure nicht auch mal vorbei kommen.

Und Thema Nachbarsjunge...muss man halt mit den Eltern reden , dass Du nicht deren Kindermädchen bist ! Feste Termine zum spielen Ok - zusammen MIT der anderen Mutter auf den Spielplatz auch OK. Ansonsten hat das Kind bei euch eigentlich nix verloren!

Persönlich mag ich auch keine fremden Kinder bespaßen . Spielbesuch wo alle zusammen spielen und zufrieden sind, OK , habe dann auch teilweise nix gegen Mittagessenbleiber, Übernachter oder morgens um 7 schon vor der Türsteher , ABER Ich bin nur Zuschauer und wenn nötig mal Helfer , kein Spielkamerad oder Ersatzmami ..so etwas hatten wir bisher aber nur 2 x und meine Kinder meiden dann von selbst den Kontakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.