Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilmama82 am 13.06.2018, 13:39 Uhr

Immer Probleme mit der Wahrung der eigenen Distanz... ;-)

Hallo alle zusammen,
Schön mal vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. Jorinde, du hast mich zum Nachdenken gebracht... Offenbar habe ich "den Schuh" der Verantwortung wirklich nur an, weil ich mich aus "Nettigkeit" reindrängen lasse, innerlich aber koche. Da habt ihr recht, das ist nicht authentisch und bringt mir nix.

Natürlich freue ich mich über Gesellschaft für meine Kids, aber ärgere mich gleichzeitig dass andere Eltern da nicht so sind wie ich, nämlich bei kleinen Kindern dabei sind oder zumindest immer wieder nachgucken. Neulich machte eins der Gästekinder Pipi direkt neben unser Wohnmobil (wo meine Kinder buddelten) und ein anderer hatte ständig Spielsachen im Mund (4 Jahre alt war der... Tsts...) und trug ständig unsere Sachen weg. Seitdem fehlt der Tiptoi. Ich werde zukünftig für "neutralen Grund" zB Spielplatz plädieren und bei sowas direkt einschreiten und die einbeziehen, die es kümmern muss, also die Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.