Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 29.08.2008, 10:09 Uhr

Im Großen und Ganzen schon

Also was ich bis jetzt mit bekommen habe , scheint die Kita von meiner Tochter ganz in ordnung zu sein.
Ich hatte davor sowieso noch ein Problem.
Wir haben unsere Kleine schon für anfang diesen Jahres für einen Kitaplatz angemeldet und haben leider das pech gehabt das nirgendwo ein Platz frei war. Nebenbei bemerkt das sie vor einen halben Jahr mehrere Kitas geschlossen haben. Und die Kitaleiterin mir immer das gleiche gesagt haben , soviele Kinder so wenig Plätze.
Aber das war am Ende nicht ganz so wild, da ich noch für meine Tochter da sein konnte.
Nun hatten wir dann für August September nach und nach gleich zwei Plätze für sie. In den einen habe ich selber mal gearbeitet und war mit der zusammen arbeit der Kollegen nicht so zufrieden genau wie mit vielen anderen Sachen.
Daher haben wir uns für den Anderen entschieden und ich hoffe mal das es die bessere Wahl ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.