Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claugu am 11.05.2011, 14:18 Uhr

Ich brauche eure Hilfe. So viele Fragen. Länger geworden, aber wichtig f. mich

Hallo, ich habe zwar nicht alles genau gelesen, ich kann Dir meine Erfahrung sagen, mein Sohn kam mit 2,5 Jahren in den Kinderladen (anderes Konzept wie Kiga, schau mal im Internet) und ich habe ihn bis er 3 Jahre war gestillt und er hängt sehr an mir und die Eingewöhnung hat ca. 4 Wochen gedauert und war schon hart aber ich wußte immer, dass es genau das richtige ist, ich habe auf mein Gefühl geachtet und als ich die Erzieher dort kennen gelernt habe, war mir ganz wichtig, ob diese mir sympathisch waren und wie sie mit den Kindern und meinem Sohn umgegangen sind, wir sind bevor der Kila losging auch ca. 5 Monate vorher 1x die Woche nachmittags zum Spielen gekommen. Meine Stadt ist sehr groß und ich habe mir ca. 20 Kindergärten angeschaut und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass nur ein Kinderladen für uns in Frage kommt, allerdings muss ich sagen, dass aufgrund der geringen Kinderzahl und des erhöhten Personalbedarfs der Elternbeitrag sehr sehr hoch ist, wir zahlen monatlich 235 Euro (ohne Essen, wir Eltern kochen), aber ich würde mich trotz des Preises immer wieder dafür entscheiden...
LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.