Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 06.05.2011, 16:44 Uhr

@Riedteufel

Du regst dich über Kinder im Kindergarten auf, die keinen Helm tragen, machst es aber selber auch nicht.

Warum müssen deine eigenen Kinder einen Helm aufsetzen und du nicht ?

 
2 Antworten:

Re: @Riedteufel

Antwort von Riedteufel am 06.05.2011, 21:18 Uhr

Ganz ehrlich - ich war bisher zu eitel und hatte auch ein ganz altes Fahrrad.
Morgen hol ich mein neues (Muttertagsgeschenk - freu) ab und dann kauf ich mir auch einen Helm.
Bin bisher kaum gefahren eher hinterhergerannt jetzt wollen wir Touren machen und da trag ich auch einen.
Mein Grosser trägt den Helm freiwillig hat jetzt auch einen Erwachsenenhelm bekommen und ist megastolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Riedteufel

Antwort von kaempferin am 09.05.2011, 22:13 Uhr

Mische und schleiche mich jetzt mal rein, obwohl es ja gar nicht um mich geht, aber das muss ich einfach auch noch loswerden: Ich finde, feste darauf bestehen, dass das Kind einen Helm trägt und selber (als Mutter/Vater) keinen zu tragen, finde ich nicht gut und in Ordung. - Und vorbildlich schon mal überhaupt gar nicht. - Von daher... setz' DU den Helm dann bitte auch auf, wenn du es schon von deinem/n Kind/ern verlangst.

Ich bin übrigens auch sehr eitel, aber ich würde dann halt dennoch einen Helm aufsetzen. Und überhaupt - das dient doch nur zur Sicherheit und zum Schutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.