Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ev letta am 28.08.2008, 13:33 Uhr

hilfe...

hier war alles in trockenen tüten das mein sohn ab montag in die krippe geht (freund hat urlaub zur eingewöhnung, ich fang auch montag wieder an halbtags zu arbeiten) und nun hat eben grad mein favoritenkindergarten angerufen und mir gesagt das die meinen sohn in die neue gruppe für oktober/november nehmen möchten!! bin total aus dem häuschen und freu mich.
allerdings ist mein freund dagegen ("wir haben doch den anderen platz und der kiga ist doch auch ganz schön")

was soll ich denn jetzt machen? der favorit ist nur 5gehminuten, öko-essen, integrations-kiga ,, musikerziehung einmal die woche, ist am kanal) und der andere ist nun eigentlich schon klar weil der vertrag unterschrieben ist..

ich kann doch den zwerg nicht nach 2 monaten aus der ersten gruppe rausnehmen?! ODER!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.