Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 09.10.2019, 9:40 Uhr

Hilfe - Conni nervt!

Mein Großer hat Caillou gerne gehabt und Feuerwehrmann Sam (den liebt er immer noch). Beim 100. Mal nervt es dann zwar auch, aber ja. Ich weiß nicht, ob das so viel besser als Conni ist. Das hat mein Großer nie mögen.
Zumindest kommt mir vor, dass nicht alles perfekt ist bei Caillou und ich kann mir schon vorstellen, dass Kinder sich gut in diesen 4-jährigen hineinversetzen können, eben weil er auch nicht alles darf, was er gerne möchte oder auch mal trotzt, seine kleine Schwester auch mal blöd findet, etc.
Er hat einige Bücher davon und hat dann später auch gerne die Serien gesehen. Er hat von Oma zum 4. Geburtstag eine DVD geschenkt bekommen. Da hat er auch gerade mit Fernsehen angefangen und dazu hat sich das gut geeignet. Denn die Folgen dauern nur zehn Minuten und sind somit nicht zu lange. Aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.