Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_3und4 am 09.10.2019, 0:23 Uhr

Hilfe - Conni nervt!

Das kann ich guuut verstehen... Diese pädagogisch perfekte Welt, in der alle (groß und klein) immer vorbildlich handeln...
Die sind alle ähnlich, ob die Conni oder Jule oder Max heissen...
Richtig anstrengend sind übrigens die Connifilme. Für Kinder gut, aber für Erwachsene auf Dauer schwer erträglich.

Nett ist "Ich und meine Schwester Klara", die Karlchen Reihe (ist allerdings ein Hase), den "kleinen König" mögen meine Kinder auch, Pippi Langstrumpf zum Vorlesen...
Aber das erstgenannte entspricht vermutlich am ehesten dem, was Du suchst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.