Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 09.10.2019, 10:13 Uhr

Hilfe - Conni nervt!

Ich hätte jetzt auch Bullerbü vorgeschlagen. Wir hatten neulich ein Buch von den Kindern in der Krachmacherstraße, das war ihr aber zu langatmig. Na ja, das ist sicher geschmacksabhängig.
Nicht Alltag, aber mit einem Kind als Protagonist ist noch Jim Knopf in der Bilderbuchversion.
Dann habe ich eben erst auf Empfehlung "Luna und der Katzenbär" bestellt, da kann ich aber noch nichts Genaueres zu sagen. Wie gesagt, es ist eben erst bestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.