Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 09.10.2019, 6:39 Uhr

Hilfe - Conni nervt!

Mein Beileid. Ich kann Dich so gut verstehen. Conni ist Nummer 2 auf meiner privaten Hitliste. Bobo Siebenschläfer finde ich noch furchtbarer. Als Alternativen fallen mir noch Madita und Michel und die Kinder von Bullerbü und vor allem die Kinder aus der Krachmacherstraße ein- alles Lindgren, alles auch mehrfach vorlesbar und geht für Dreijährige, besonders das letzte. Es gibt schon viel Schrott und Conni gehört zweifelsohne dazu...
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.