Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 18.05.2014, 12:08 Uhr

Hier unterschreibe ich!

Das wollte ich sinngemäß auch so schreiben. Aber jede Formulierung, die mir einfiel kann auch wieder umgedreht werden.

Ich arbeite auch in Heimarbeit. Da denken die Leute gerne, dass es doch ein Leichtes ist, gleichzeitig die Kinder daheim zu betreuen (Zitat: "warum sind denn deine Kinder im Kindergarten wenn du eh daheim bist").

Dazu eine Anekdote: Ich telefonierte dienstlich mit einem sehr hochrangigen Ministerialbeamten - als meine Tochter in den Raum kam und lauthals schrie: "Mama, ich hab Aa!" GsD hatte der Ministeriale Humor!

Auch schön finde ich, dass mir, als Heimarbeitsplatzhabende keine Notfallbetreuung im Kindergarten zugestanden wird - wieder mit der Begründung: "Sie sind doch eh zuhause!" Versteht mich nicht falsch, ich sehe diese Betreuung auch als NOTFALL an, aber wo ist der Unterschied, ob ich im Büro arbeite oder Zuhause?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.