Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blume1256 am 20.05.2014, 18:28 Uhr

eine Nachricht für dich...

"WIE hättest du denn gerne deine von mir verlangten Beweise?" ähm...also ich füge jetzt nicht noch ein weiteres posting mit der gleichen Aussage an, die du dann wieder nicht verstehst...
Stichwort: fundiert, wissenschaftlich.
Bücher kann jeder schreiben. Meine Aussage beinhaltet keineswegs, dass in Büchern die Unwahrheit steht. Interpretiere bitte wenn schon korrekt.
Google ist für Aussagen, die man wissenschaftlich untermauern will unzutreffend, ja.
Deine Aussagen ."Und auch Spätfolgen der frühen Fremdbetreuung sind möglich..." und "...dass Krippenkinder später überdurchschnittlich oft therapeutische Hilfe brauchen...." bedürfen wissenschaftliche Grundlagen. Sie müssen auf Zahlen, Fakten usw. beruhen. und das Bedarf der Wissenschaft. Weder Dr. Google noch Bücher, die irgendein z.B. religiöser Fanatiker (nur als Beispiel) geschrieben hast.
So jetzt habe ich keine Lust mehr. wenn du falsches in Dinge interpretierst und die Aussagen schlicht nicht kapierst...das ist echt anstrengend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.