Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 27.04.2010, 7:51 Uhr

habt ihr euch als kinder bei doktorspielen

nicht gegenseitig angefasst ?

wir haben das getan, es war freiwillig, wir waren neugierig, und ich sehe darin nichts unnormales. wir haben uns angeschaut, angefasst und auch aufeinandergelegt weil wir einfach NEUGIERIG waren; ohne eltern beim sex erlebt oder vorher belästigt worden zu sein. alter? ca. 7, vieleicht 8. natürlich nicht ständig, aber es war eine zeitlang thema (und dann wars auch gut).

ja, es hat uns spaß gemacht.
nein, es wurde niemand gezwungen.
nein, es hat nicht geschadet.

wo, wenn nicht gemeinsam mit anderen kindern, sollen kinder ihre (kindliche!!! um die geht es!) sexualität "entdecken"? denn alles geht nun mal nicht allein.

jemand schrieb, es gebe für sie zwei regeln: freiwiligkeit und nichts in körperöffnungen stecken. das sehe ich genauso. solang kein kind dabei ist, das schon sexuelle erfahrungen mit erwachsenen gemacht hat, werden die entdeckungsreisen dabei in kinderverträglichem rahmen bleiben.

ich bin neugierig, "wie weit" ihr selbst als kind gegangen seid. vielleiht bin ich ja ein unikum, kann ihc mir aber nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.