Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 27.04.2010, 9:18 Uhr

habt ihr euch als kinder bei doktorspielen

ja klar haben wir das gemacht ich war glaub ich sogar erst 5 oder 6.
war auch in meinem interesse *g*
also aus neugier und weils "verboten" war, also weil wir wussten das man sowas ja nicht darf bei anderen (bzw das wir geschimpft worden wären wenn man uns erwischt hätte).
ABER
ich finde da gibts trotzdem nen himmelweiten unterschied.

mir ist es passiert das ich mit 4 vom nachbarjungen auch angefasst wurde der war glaub ich so 10, dann nochmal mit ca8 vom anderen jungen im bekanntenkreis.
die wollten ja "nur mal gucken" etc, ich wusste nicht was ich machen sollte ich fand es nicht so schlimm das ich etwas meinen eltern gesagt hätte aber gewollt hab ich es auch nicht wirklich.
versteht ihr?
es ist ein himmelweiter unterschied und man weiß auch nicht was seine kinder so machen, auch wenn sie es vll nicht wollen.

soll keine anschuldigung sein oder ka wer sich gleich wieder auf den schlips getreten fühlt, aber es ist nunmal so, wir haben KEINE AHNUNG was dann da abgeht, deswegen ist vorherige aufklärung im sinne von wenn du etwas nicht möchtest dann geh wenn sag nein oder schrei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.