Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 27.04.2010, 12:05 Uhr

Na endlich schreibt es mal eine/r...

....ich bin auch immer irritiert wenn ich Postings lese alla Hilfe mein Sohn hat einen anderen am Penis berührt und ähnliches.
Meine güte das sind Kinder und sie sammeln so erfahrungen.
Klar vorher sollten sie die Regeln kennen das nichts in irgendwelche Körperöffnungen gesteckt wird und das niemand überredet/gezwungen wird.
Aber sonst...sollen sie doch.
Wir waren auch nicht anders.
Haben früher Flaschendrehen mit ausziehen gespielt...und passiert ist NIE etwas und geschadet hat es auch niemandem.
Ja auch angefasst haben wir uns, grad die Mädels wenn man bei der Freundin geschlafen hat, heimlich im Bett oder beim Zelten mit allen Kids im Garten. Küssen "geübt" haben wir auch irgendwann mit anderen Mädels und ich hab eigentlich auch gedacht das wäre normal so.
Die Kinder die nicht so "frei" sein durften taten uns immer leid und haben heute teilweise noch Probleme mit dem anderen Geschlecht.

Also für mich bzw uns gilt:
Solang sie im selben Alter sind, alles Frewillig läuft und niemand irgendetwas wo rein gesteckt bekommt sollen sie ihre erfahrungen machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.