Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 27.04.2010, 9:30 Uhr

habt ihr euch als kinder bei doktorspielen

solang sie ca im selben alter sind und es auch nicht gezwungen wird oder überredet etc, fassen sich kinder auch schon mal gegenseitig an, ich denke da aber eher an ein früheres alter als 7 oder 8, mein sohn hat auch schon mal die scheide vom nachbarmädel beim duschen angefasst also so mit dem zeigefinger. ich meine er ist wohl verwundert das sie keinen schniedel hat^^ und da hab ich ihm erklärt das sie ein mädchen ist und eine scheide (wir sagen mumu^^) hat und er ist ein junge und hat einen penis (pipimann).
da hat er geguckt und dann wars ihm wurscht.

in dem alter ist es ja auch noch ganz normal aber mit beginn der schulzeit finde ich sollten sie es so allmählich gelernt haben (vor allem den intimbereich) von anderen zu respektieren und ihn nicht anzufassen, schon gar nicht zu küssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.