Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 27.04.2010, 9:24 Uhr

habt ihr euch als kinder bei doktorspielen

klar ist es wichtig, das vorab mit dem kind zu thematisieren; welche regeln gelten und wie es sich zu verhalten hat, wenn etwas gegen seinen willen geschieht.

ich hab mich nur gewundert bei dem posting unten (und grundsätzlcih schon öfter bei diesem thema) dass manche die grenze wirklich beim ankucken setzen und bin daher neugierig, wie denn die eigenen erfahrungen als kind waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.