Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 28.08.2020, 17:25 Uhr

Geschenke für Erzieher?

Hallo,
ich bin Erzieherin und ich habe schon alles "erlebt". Die Eltern haben nichts verschenkt bis es gab einen kleinen korb mit Süßigkeiten, Kaffee und Stiften für ALLE Erzieherinnen.
Über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich bestimmt jede Erzieherin. Es sollte bloß nicht die x te Tasse oder ein Bild vom Kind o.ä. sein. Das ist zwar nett/ lieb gemeint, aber irgendwann kann man nicht mehr alles aufheben, da es einfach zu viel wird.

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.