Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 29.08.2020, 16:51 Uhr

Geschenke für Erzieher?

Dass es kein Bild sein soll finde ich wirklich erwähnenswert. Es schenken immer noch sehr viele Eltern den Erziehern ein Foto vom Kind, weil die"Kiga-Zeit doch für alle so schön war". Aber was sollen die Erzieher mit einem Portraitbild eines ihrer Kindergartenkinder? Ins Wohnzimmer hängt man sich doch höchstens die Bilder der eigenen Kinder.
Als Andenken an diese Zeit haben sie auch die jährlichen Gruppenbilder,sofern sie diese haben möchten.
Ich bin Barkeeper und hänge mir auch keine Bilder meiner Gäste ins Wohnzimmer und würde es auch eher befremdlich finden, wenn sie mir Bilder von sich schenken, falls sie spontan beschließen keine Bar (oder zumindest nicht mehr meine) zu besuchen.
Für uns Eltern ist die Kiga-Zeit ein großer Meilenstein. Für die Erzieher aber "nur" ihr Job.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.