Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canan Ibili am 22.08.2020, 19:33 Uhr

4 jahre und seid 6 tagen fieber ohne Symptome??

meine tochter ist 4 jahre und hat seid 6 tagen fieber.
Wir waren beim Kinderarzt.
Sie wurde abgehört es wurde ein urin test gemacht und noch blut abgenommen aber alles war ok.
Sie hat einen fieber saft bekommen.aber sie bekommt trotzdem fieber aber auch nur fieber ich bin total verzweifelt und weis einfach nicht weiter könnte mir jema d weiter helfen hattet ihr auch sowas???

 
4 Antworten:

Re: 4 jahre und seid 6 tagen fieber ohne Symptome??

Antwort von sunnydani am 23.08.2020, 10:43 Uhr

Es kann schon mal sein, dass es etwas dauert, bis das Fieber wieder weggeht, wenn das Kind gerade einen Infekt durchmacht. Es muss auch nicht unbedingt was anderes dabei sein.
Wenn ihr beim Arzt ward und sie untersucht wurde, hat er doch sicher gesagt, wie lange sie fiebern darf bzw. bis wann ihr wieder kommen sollt, wenn das Fieber immer noch nicht weg ist, oder? Ansonsten würde ich dort einfach noch einmal nachfragen.

Mein Kinderarzt sagt mir immer dazu, an welchem Tag ich wieder zu ihm kommen soll, wenn das Fieber bis dorthin noch nicht weg ist. Wenn es weg ist, dann brauch ich nicht mehr kommen, aber ansonsten eben noch einmal zur Untersuchung. In den meisten Fällen macht er dann ein Blutbild, wenn Fieber längere Zeit bleibt, einfach damit er im Blut sieht, ob das Kind einen viralen oder bakteriellen Infekt hat bzw. wie weiter behandelt werden sollte.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 jahre und seid 6 tagen fieber ohne Symptome??

Antwort von Tini_79 am 23.08.2020, 22:14 Uhr

Ja, das hatte meine Tochter auch schon. Die Ärztin gab uns dann am Freitag ein AB mit und es sollte Sonntag begonnen werden, wenn es nicht besser würde - Samstag ging das Fieber dann runter :-)

Wenn also die Entzündungswerte checked wurden und sonst nichts zu sehen ist, dann versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten. Das Fiebermittel bekämpft ja nicht die Ursache. Es ist normal, dass nach einigen Stunden das Fieber wieder steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 jahre und seid 6 tagen fieber ohne Symptome??

Antwort von Canan Ibili am 23.08.2020, 22:58 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 jahre und seid 6 tagen fieber ohne Symptome??

Antwort von Canan Ibili am 23.08.2020, 23:01 Uhr

Danke fur die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

plötzliches Einnässen Sohn Grade 4 jahre

Hallo Ich mache mir zurzeit etwas Sorgen weil mein Sohn seit 5 Tagen vor jedem toilettengang Urin in der unterhose hat. Mal ist es nur ein ganz kleiner Tropfen mal die halbe unterhose.. auch wenn ich ihn rechtzeitig erinnern ist mindestens ein kleiner Tropfen in der ...

von sunshin9 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Gewicht Junge 4 Jahre und 8monate

Hallölchen Mein Sohn 4jahre8monate wiegt 16,5 kg und ist 107 gross Lt der Kurve im gelben Heft ist er ziemlich leicht , er isst aber ganz normal , er ist jetzt kein Kind dass alles problemlos ist und sehr viel isst, aber in meinen Augen ganz normal und auch ausgewogen. Ich ...

von erbsi1 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Wund, 4 Jahre

Woran kann es liegen wenn eine 4 jährige ständig wund ist. Sie mag schon gar nicht mehr gern zur Toilette. Von Babys kenn ich es , aber 4 jährige? Sie trinkt keinen Saft und ist keine übermäßige Obst Esderin. Feuchtes Toilettenpapier benutzt sie auch nicht! Bitte mal um ...

von Mausmama 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Geschenk 4 Jahre Mädchen

Ich bin gerade zur Reha und diese wurde verlängert. Nach ersten Plan hätte sie kurz vor dem 4.Geburtstag von der Schwester meines Patenkindes geendet. Als Geschenk bekommt sie Magnetplättchen (Dreieck, Viereck,...-gibt es so als Set. Nur das liegt bei mir zu Hause und da ...

von Ani123 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Sohn 4 Jahre kommt jede Nacht rüber

Hallo Mamis Ich bräuchte mal euren Rat. Unser Sohn wird im.august 5 Jahre. Seit über einen Monat kommt er jede Nacht zu uns ins Bett rüber. Allgemein hab ich da keine Probleme mit, finde es schön auch. Aber ich hab noch einen 1 jährigen der ab und an das selbe macht und ...

von Levgirl89 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Meine Tochter 4 Jahre schläft nachts plötzlich sehr schlecht

Hallo zusammen Meine Maus hat seit sie acht Monate war immer super geschlafen mit den üblichen Ausnahmen wie Krankheit, Zähne etc. Aber seit ca. Vier Wochen ist es katastrophal sie wacht ständig auf will nicht mehr weiter schlafen dann lege ich mich zu ihr zum kuscheln dann ...

von Leonina 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Kind 4 Jahre seit Kindergarten egoistisch und total überdreht

mein kind ist seit dem Kindergarten geht (2014) richtig egoistisch und überdreht geworden. er hört auf nichts mehr, es geht nur ihn auch familiäres ist nicht mehr drin. zusammen essen ist ne Qual. er beisst, haut usw. auch an regeln Zuhause hält er sich nicht. naja ...

von Mericarol 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Jungs 2 und 4 Jahre spielen nicht

Hey ich habe 3 Jungs im Alter von 4 , 2 und der kleine ist 4 Monate nun zu meinem Kummer !! Der große geht vormittags in den Kindergarten um 12 hole ich ihn wieder ab dann ist es chaotisch beide großen hören nicht auf herum zu turnen jedes Möbelstück wird als kletter oder als ...

von Blacky1603 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Brauche jemanden zum "reden" - Junge, 4 Jahre ***Achtung lang***

Hallo ihr Lieben, kann ich mich bei euch mal etwas "ausheulen"? Meine Mama brauch ich nicht anrufen, die gibt mir keine guten Ratschläge und meint immer nur, ich soll mich nicht so haben... Aber momentan bin ich wirklich etwas depri. Unser Sohn ist im Mai 4 Jahre ...

von a-head 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Kind - 4 Jahre lügt so viel

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle, die dazu was sagen können/möchten oder ähnliches erlebt haben. Unsere Tochter (fast 5) lügt sehr viel. Dabei handelt es sich nicht nur um ausgedachte Fantasien ("ich war in der Wüste", "ich habe ein Pony"...), sondern auch handfestes ...

von Carabina 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.