Canan Ibili
meine tochter ist 4 jahre und hat seid 6 tagen fieber. Wir waren beim Kinderarzt. Sie wurde abgehört es wurde ein urin test gemacht und noch blut abgenommen aber alles war ok. Sie hat einen fieber saft bekommen.aber sie bekommt trotzdem fieber aber auch nur fieber ich bin total verzweifelt und weis einfach nicht weiter könnte mir jema d weiter helfen hattet ihr auch sowas???
Es kann schon mal sein, dass es etwas dauert, bis das Fieber wieder weggeht, wenn das Kind gerade einen Infekt durchmacht. Es muss auch nicht unbedingt was anderes dabei sein. Wenn ihr beim Arzt ward und sie untersucht wurde, hat er doch sicher gesagt, wie lange sie fiebern darf bzw. bis wann ihr wieder kommen sollt, wenn das Fieber immer noch nicht weg ist, oder? Ansonsten würde ich dort einfach noch einmal nachfragen. Mein Kinderarzt sagt mir immer dazu, an welchem Tag ich wieder zu ihm kommen soll, wenn das Fieber bis dorthin noch nicht weg ist. Wenn es weg ist, dann brauch ich nicht mehr kommen, aber ansonsten eben noch einmal zur Untersuchung. In den meisten Fällen macht er dann ein Blutbild, wenn Fieber längere Zeit bleibt, einfach damit er im Blut sieht, ob das Kind einen viralen oder bakteriellen Infekt hat bzw. wie weiter behandelt werden sollte. Gute Besserung!
Danke
Ja, das hatte meine Tochter auch schon. Die Ärztin gab uns dann am Freitag ein AB mit und es sollte Sonntag begonnen werden, wenn es nicht besser würde - Samstag ging das Fieber dann runter :-) Wenn also die Entzündungswerte checked wurden und sonst nichts zu sehen ist, dann versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten. Das Fiebermittel bekämpft ja nicht die Ursache. Es ist normal, dass nach einigen Stunden das Fieber wieder steigt.
Danke fur die antwort
Die letzten 10 Beiträge
- Kindergarten Kind wieder rausnehmen oder pausieren?
- Entwicklungsstörung
- Kindergarten
- 4 jähriger Sohn schwitzt auf einmal?
- Kindergarten macht wegen Windel Druck
- Kita
- Polypen Op
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..
- Handeln die Pädagogen richtig?