Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 23.03.2009, 12:33 Uhr

geburtstag im kiga

Hallo,

naja wir haben als Kinder auch Salzstangen "geraucht" und Brause aus Weingläsern getrunken und es ist alles gut gegangen, von daher ist sowas bei uns zu Hause nicht verboten, aber im Kiga ist sowas bei uns nicht erwünscht und ich finds auch nicht so passend für 3-jährige.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

KiGa-Start / Geburtstag

Hallo, mein Sohn kommt in Kürze in den Kindergarten und hat dann auch gleich Geburtstag. Was habt ihr immer so mitgegeben für die Gruppe, bzw. was haben andere Eltern mitgegeben was gut ankam??? Dachte bis jetzt an Muffins oder eine Obstplatte oder einfach Stieleis??? Schon ...

von Pocoyo 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

Was bringen eure Kids zum Geburtstag mit in den KiGa? Rezepte?

Hallo zusammen, ich darf mich seit Dienstag nun auch zu euch gesellen, mein Süße ist in den KiGa gekommen. Bin immer noch ganz happy und aufgeregt... :-) Und sie wird nächste Woche 3 Jahre alt. Diese Woche gabs einen Doppelgeburtstag mit Muffins und einmal Smartiekuchen. ...

von sundaygirl 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

Geburtstag im KIGA........

Hallo, meine Maus hat demnächst das erstemal im KIGA Geburtstag und darf sich ein paar Kinder dort aussuchen mit denen sie im KIGA feiern möchte. Was kann man da mitbringen? Kuchen, kleine Snacks oder so? Ich möchte auch gerne für die ganze Gruppe einen "Teller" fertig machen ...

von Gigel 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

Geburtstag im Kiga nachfeiern oder lieber lassen ?

am 18.6. hat meine Tochter Geburtstag. Da wird sie endlch 5! Da sie aber an ihrem Geburtstag operiert wird, lass ich sie schon ab dem 16. aus dem Kiga draussen und nach der OP noch ne ganze Woche. Soll ich ihren Geburtstag im Kiga trotzdem nachfeiern? Wir feiern ihren ...

von Lilaloli 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

Geburtstag im KiGa

Hallo kann mir jemand ein Tip geben?Mein Sohn hat nächsten Montag 5.Geb. und ich bin mir nicht sicher was er zum Kiga nehmen soll. Habe bei den letzten beiden geb. immer eis mitgenommen aber das ist ja auch langweilig.Möchte gerne mal was neues hatte schon überlegt so eine ...

von Löwin25 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

dürft ihr eueren Erziehern was zum Geburtstag schenken?

Hallo! ich frage weils gerade bei uns aktuell ist. Früher wars immer so das wir unseren erzieherinnen was gekauft haben. einer hatte dann in der schublade das Kuvert mit karte deponiert, die andere erz. war eingeweiht und fragte alle Eltern wer mitmachen will. gesammelt ...

von saarbaby 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

mitbringsel für geburtstagsfeier im kindergarten?

hat jemand ne gute idee, rezept zb. für was leckeres für die geburtstagsfeier im kindergarten? ich nehme mal an, die meisten bringen kuchen oder muffins mit - wenn jemand ein leckeres rezept hat für muffins oder kuchen, würde ich mich sehr freuen oder auch wenn jemand ne ...

von dornröschen27 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Tipp´s zum 2. Geburtstag

Tipp zum 2.Geburtstag Hallöchen! Meine Tochter wird am Mittwoch 2 Jahre und ich suche noch eine kleine Aufmerksamkeit für den KiGa. Dort sind ca. 11 Mäuse in einer Gruppe. Für jeden soll es einen Gasluftballon geben. Aber ich bräuchte noch etwas dazu? Entweder zum ...

von laetitiae 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagswunsch: Skateboard.... HILFE!

Sara wird in zwei Wochen sechs Jahre alt und wünscht sich - neben einigen indiskutabel teuren Sachen - ein Skateboard. Abgesehen davon, daß ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob sie mit so einem Ding klar kommt (ich würds nicht können, aber der Herr Papa), wo krieg ich sowas ...

von katrin0306 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag der Erzieherin

Hallo! Wie ist das eigentlich bei euch, wenn die Erzieherinnen eurer Kinder Geburtstag haben? Wird ihnen etwas geschenkt oder liegt das beim Elternbeirat? Ich bin letze Woche in den Elternbeirat gewählt worden. Wir hatten bisher noch keine Zeit, uns mit den vorherigen ...

von Andymaus 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.