Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.03.2009, 14:37 Uhr

ich weiß nicht was ihr habt

Hallo
also ich find Kindersekt auch nicht so doll aber ich fände es nicht schlimm wenns das auf einem Kindergeburtstag gäbe, wär für mich kein Drama, warum auch? Mein Sohn (5) trinkt seit 2 Jahren ab u. an ein Malzbier abends u. das füllt er sich genüsslich in ein großes Weizenbierglas, richtig mit Schaum etc. Und zur Info: Ich selbst trinke kein Bier u. der Papa 2x die Woche vielleicht eins. Ich sehe dennoch nicht das Problem dass er später mal Alkoholiker werden könnte nur weil er jetzt ein Kinderbier gerne trinkt....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.