Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 27.09.2008, 21:46 Uhr

Ganztagsplatz @wolfsfrau

Ich weiß nicht, wie da die rechtliche Seite ist, ob man dann einen sofortigen Anspruch auf einen Ganztagsplatz hat, es muss ja dann evtl. recht kurzfristig sein.
Bei uns auf dem platten Land gibt es sowieso nur einen Kiga (von insgesamt drei), der eine einzige Ganztagsgruppe hat - also 25 Plätze. Da die nicht voll besetzt sind wäre es bei uns kein Problem da kurzfristig rein zu kommen.

Mal abgesehen davon, dass meine Kinder Schule und Kiga nur halbtags besuchen würden sie mir wahrscheinlich was husten, wenn es hin- und herginge und ich sie erst von dem Platz nehme, den sie mögen und dann wieder da reinstecken würde.

Never touch a running system, oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.