Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dane_84 am 26.09.2008, 13:33 Uhr

Könnt Ihr nicht ...

kinderzuschlag bekomme ich keinen, da ich ja arbeite und einen steuerlichen erlass bekomme ich noch nicht, weil ich noch in der ausbildung bin und zu wenig verdiene.. eigentlich habe ich auch eine steuerkarte klasse 2, werde aber 1 abgerechnet..

glaub, hab schon wirklich alles versucht.. selbst eine ausbildungsbeihilfe bekomme ich nicht, weil ich krankenschwester lerne..

aber ist super lieb von dir, dass du dir deswegen soviel gedanken machst.. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.