Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin0306 am 26.09.2008, 13:15 Uhr

Könnt Ihr nicht ...

... diesen Kinderzuschlag (oder wie das heißt) beantragen? Übrigens kannst Du doch die Kosten für die Kinderbetreuung von der Steuer absetzen - ruf doch mal bei Eurem Finanzamt an und frag, ob Du auch einen Steuerfreibetrag auf Deiner Steuerkarte haben kannst, dann hättest Du das, was Du sonst bei Einreichung der Steuererklärung ggf. zurück bekommst, gleich monatlich mehr....

Das Beste wäre jedoch sicher, Du würdest mal mit den Leuten reden, die können Dir sicher auch noch andere Möglichkeiten aufzeigen.

Viele Grüße

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.