Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny01 am 10.09.2009, 13:32 Uhr

Erzieherin ignoriert mich

Hallo,

erst mal danke für Eure Antworten!

Also, bezüglich dem Beitrag von Mistinguette, ich bin zur jeder Erzieherin IMMER freundlich, unabhängig davon, ob diese mir sympathisch ist oder eben nicht. Und ich behandle diese Erzieherin auch genauso, wie die andere Erzieherin meines Sohnes. Es ist für mich selbstverständlich, die Leute zu begrüßen, wenn ich die Einrichtung betrete und genauso, mich zu verabschieden, wenn ich sie verlasse oder eben auch mal ein Gespräch zu führen.
Und wenn Du meinen Beitrag gelesen hast, dann erkennst Du auch, dass nicht nur ich dieses Antipathie verspüre, sondern auch mind. 80% der anderen Eltern. ABER, ich habe ebenfalls gesagt, dass dies nicht mein Problem ist, da mein Sohn sie ja mag. Von daher muss ich sie nicht mögen, sondern mein Kind! Und entschuldige, da benötige ich auch kein Buch, um mich jemanden, der mir nicht ganz paßt, freundlich gegenüber zu verhalten. (und positive Eigenschaften, die muss ich auch nicht suchen, wenn mein Sohn mir sagt, dass er sie mag)

Ich habe natürlich schon vorher den Ausflug abgesagt!! Es ist nicht meine Art, einfach nicht zu erscheinen. Nein, es war zuvor bereits mit einer Erzieherin (der Anderen, sie ist Gruppenleiterin) abgeklärt, dass ich aus besagtem Grund nicht kommen werde - und davor war das Verhalten auch noch normal. Allerdings hab ich es mit der anderen Erzieherin besprochen, vielleicht hat sie es ihr nicht weiter gegeben, keine Ahnung. Obwohl ich mich auf dem Aushang gleichzeitig auch gestrichen hatte und sie es somit auch noch mal "nachlesen" konnte, es war also auch kein Geheimnis. UND, mein Sohn hat ihr am besagten Tag auch selber gesagt, dass er nicht kommen wird.

Danke auch Dir Bonnie, für Deinen Beitrag. Du hast mich mit Deinem Posting völlig überzeugt :-) Ich kann ja nun auch wirklich nichts falsch machen. Mehr als diese zwei Antworten kann sie mir nicht geben. Entweder sie sagt, ja, sie ist sauer oder sie sagt nein. Wenn nein, kann ich begründen, warum ich so denke und wenn ja, dann können wir uns drüber unterhalten, was vorgefallen ist.
Es geht schließlich um meinen Sohn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.