Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 10.09.2009, 10:29 Uhr

Erzieherin ignoriert mich

Wie kurzfristig war die Absage denn? Hast Du an dem Ausflug einfach nicht teilgenommen, oder hast Du vorher bescheid gesagt, dass nun doch etwas dazwischengekommen ist?
Wenn du einfach nur nicht gekommen bist, wäre ich als Erzieherin auch stinkig, denn man plant und macht alles für eine bestimmte Anzahl von Leuten. Wenn dann einige einfach nicht kommen, ist das recht ärgerlich. Wenn Du vorher abgesagt hast, verstehe ich nicht, warum Du noch einmal mit ihr darüber reden solltest, denn dann kennt sie den Grund ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.