Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabtor am 29.04.2008, 14:06 Uhr

Er ist soo traurig- wie hättet ihr reagiert?

Hallo Zusammen!
Muß mal dringend etwas erzählen- mein Sohn ist soo traurig und ich leide mit.
Er kam heute freudestrahlend aus dem Kiga und hatte seinen Freund zu uns eingeladen. Als ich seine Mutter fragte, ob er Zeit habe, wollte sie unbedingt, daß ich meinen Sohn zu ihnen bringe. Ich habe ihn aber schon die letzten 3 Wochen immer hin gebracht und mein Sohn wollte mal wieder jemanden bei uns haben. Darauf hatte dieser Junge dann plötzlich keine Lust mehr, obwohl er es im Kiga noch mit meinem Sohn besprochen hatte. Mein Sohn weinte sofort bitterlich los, weil er sich so gefreut hatte. Kurz darauf fragte ein anderer Junge den "Freund" von meinem Sohn, ob er ihn besuchen könnte und das hat die Mutter sofort bejaht. Da heulte mein Kleiner noch mehr und war untröstlich. Ich habe ihm dann erklärt, daß das kein richtiger Freund ist, wenn er immer nur möchte, daß die Kinder zu ihm gerannt kommen, schließlich haben wir auch schöne Spielsachen. Und er sich morgen mal ein anderes Kind zum Spielen suchen soll. Ich finde das Verhalten der Mutter unter aller Sau!
Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert? Ich werde erst mal meinen Sohn nicht mehr zu diesem Kind bringen, solange er nicht auch mal zu uns kommt. Eigentlich kann man sich doch gegenseitig besuchen oder? So läuft das zumindest bei meiner Tochter und ihren Freundinnen.

Liebe Grüße
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.