Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 29.04.2008, 15:56 Uhr

Er ist soo traurig- wie hättet ihr reagiert?

1. Ich hätte mit der Mutter gesprochen, welchen Grund es hat, dass der Junge immer nur besucht werden will (vielleicht fühlt er sich einfach sicherer in seiner Umgebung) u. dass dein Sohn auch so gerne mal besucht werden möchte. Sprich, einfach direkt mit der Mutter reden.

2. Anschließend deinem Sohn den Grund erklären, den die Mutter genannt hat. Ich denke, mit Ehrlichkeit kommt man da am weitesten. Vielleicht hätte sich ja dadurch das gg.seitige Verständnis erhöht.

Den Jungen von vornherein als "schlechten Freund" zu benennen, finde ich nicht richtig, solange du nicht den wahren Grund kennst. Dass die Mutter ihm das einredet, ist nur Spekulation deinerseits.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.