Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami7101 am 08.11.2010, 20:03 Uhr

Englisch mit Nic

Hallo,

habe eine Frage: letztes Jahr zu Weihnachten hatte ich meiner kleinen Maus Buch + CD "Englisch mit Nic" geschenkt (von TCM). Sie hat die englischen Lieder der CD geliebt und schon mit 4 1/2 Jahren fröhlich mitgeträllert. Diesen Sommer waren haben wir dann die CD im CD-Schlitz des Urlaubs-Leihwagens vergessen. Leider die Original-CD und trotzt email-Anfrage bei der Verleihfirma, die CD ward nicht mehr gefunden. Könnte mir niemand die CD überspielen? Bei TCM ist das Produkt nicht mehr erhältlich und jetzt haben wir das Buch aber keine CD und immer wieder kommt die kleine Maus: "Mami, ich bin soooo traurig, dass die CD mit meinen Lieblingsliedern weg ist....".
Vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen, da würde sich unsere Kleine so freuen....

 
1 Antwort:

Re: Englisch mit Nic

Antwort von Muffin08 am 08.11.2010, 21:31 Uhr

Amaz..oder E-b..helfen da für kleines Geld weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wegen dem Englischkurs nochmal kurze Rückmeldung

Hallo, vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere noch an mein Posting vor ein paar Tagen. Im Kindergarten meiner Tochter wurde bzw. wird ja ein Englischkurs angeboten, sie möchte gern teilnehmen. Darf sie auch, aber die hohen Kosten von 120 Euro für 10 Stunden á 45 min. ...

von bubumama 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englischer Kindergarten!?!

Hallo! Hat hier jemand sein Kind in einem englisch-sprachigen Kiga? Wir denken darüber nach, nach unserem Umzug, unsere Tochter 1 Jahr bis zur Einschulung dort unterzubringen, jedoch spricht sie kein Englisch. Wir, als Eltern, aber! An ...

von 1-2-3-4.Kind 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch lernen

Hallo ihr Lieben Meine Tochter (im Mai 6 Jhr) hat seit fast einem Jahr Englischunterricht im KiGa. Sie möchte unbedingt diese Sprache richtig sprechen (spielt auch immer so, als ob sie englisch sprechen würde) ...´ Ich selber habe nur die Grundkenntnisse von der Schule .. ...

von MrsNapi 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Mich Vorstelle und Frage Englisch im Kindergarten

Hallo, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und habe drei Kinder (8 Monate, 2,5 Jahre, 5 Jahre) Vielleicht darf ich ja hier mitsenfen. Eine Frage habe ich schon: Was haltet ihr davon wenn im Kindergarten ein Mal oder manchmal zwei Mal ...

von lustigesieben 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Kinderarzt, Stuttgart, englischsprachig?

Hallo, kennt jemand von Euch in Stuttgart oder Umgebung (Wohne in Zuffenhausen also dann Richtung Ludwigsburg, Kornwestheim) ein guten und sehr gut englisch sprechenden Kinderarzt. Vielleicht auch eine Praxis bei der auch die Helferinnen englisch sprechen können? Bin über ...

von lisah 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Was bietet Euer Kiga extra an? z.B.Musik, Englisch

Hallo! Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem KIGA, aber ich würde mir wünschen, das noch Sachen wie musikalische Früherziehung (bisher nur Vorschulkinder) oder Englisch angeboten wird. Was gibt es bei Euch und in welcher Form? Wird Englisch von einem Muttersprachler ...

von Methos 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.