Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline am 07.11.2010, 21:57 Uhr

ratz-fatz

hallo!

kann mir jemand sagen, was der unterschied zwischen r-f und ratzolino ist? abgesehen vom preis.. :-)

danke und lg!

 
3 Antworten:

Re: ratz-fatz

Antwort von dieElle am 08.11.2010, 6:35 Uhr

Ich glaube, Ratz-Fatz behandelt einzelne Themenbereiche (wie Bauernhof z.B.), während Ratzolino eher allgemein gehalten ist.
Ratz-Fatz ist auch neuer. Ratzolino gibt´s schon einige Jährchen länger...

ABER: glauben heißt nicht wissen! Das sind jetzt nur Vermutungen von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratz-fatz

Antwort von dhana am 08.11.2010, 7:44 Uhr

Hallo,

ich glaub das ist wie mit Obstgarten und Obstgärtchen - das eine ist das große Brettspiel und das andere eher die kleine Mitnehmversion. Mit leichen Regelunterschieden, aber der gleichen Grundidee.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratz-fatz

Antwort von summerdream74 am 08.11.2010, 20:17 Uhr

Ratzolino ist wie ein Mitbringspiel zu sehen, sind zu bestimmten Themen.
Wir haben Ratz fatz, das sind grosser Versionen, die man wie angegeben Spielen kann, aber durch die vielen verschiedenen Suchgegenstände auch selbst Geschichten erfinden kann.
Wir haben Ratz Fatz und finden es schön, von 3 bis... Jahren, ideal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.