Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalianer am 25.11.2009, 9:39 Uhr

Elternabende fallen bei uns auch ständig aus!

Mangels Teilnehmer fallen bei uns auch ständig Elternabende aus.

Die letzten waren "Kinder und Tod" (ev. Kiga) oder Büchervorstellungen, Kinder und Gewalt usw.

Von 70 Kindern haben sich meistens nur 4 Eltern eingetragen. Für alles ist Zeit nur für solche Abende anscheinend nicht.

Da darf sich keiner wundern das demnächst nichts mehr für Eltern in den Kigas angeboten wird.

Im Dezember haben wir noch eine Adventswerkstatt mit Frühstück vorher ab 9.00 Uhr. Werde mir Urlaub dafür nehmen. Bin mal gespannt wieviele Eltern da sein werden.

LG
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.