Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli am 24.11.2009, 9:28 Uhr

bin mal gespannt ob es meinem sohn gefallen hat - denn heute kommt der

zauberer! mein sohn geht nun seit diesem monat in den kiga - die abschiede sind immer noch schrecklich denn er fängt jedesmal mit weinen an - aber ich gehe dann einfach - danach ist es auch gleich wieder gut. heute kommt der zauberer in den kiga und ich bin total gespannt ob es meinem kleinen gefallen hat - kostet ja schließlich 3,50 € - find ich ne menge bei sowas aber naja wenn es ihm gefallen hat hab ich es gern gezahlt :-)

 
1 Antwort:

und wie wars?

Antwort von RR am 24.11.2009, 19:35 Uhr

Hallo
bei uns kommt sowas selten vor, mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre im Kiga u. bisher war 1x Puppentheater für 3,- bei uns.

Meinem Sohn hat es nach 3 Wochen besser im Kiga gefallen, denn dort haben sie den 1. unverhofften Ausflug zum Spielplatz gemacht.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.