Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von btsv01 am 24.11.2009, 8:24 Uhr

Noch mal eine frage wegen Kiga Weihnachtsgeschenk

Hallo!
Wann gebt Ihr den Erzieherrinnen die Geschenke?
Bei der Weihnachtsfeier oder am letzten Kiga Tag?

 
2 Antworten:

Re: Noch mal eine frage wegen Kiga Weihnachtsgeschenk

Antwort von Mandy2 am 24.11.2009, 10:46 Uhr

Hallo,

ich weiß es noch nicht, ich war letztes Jahr zu spät dran, ich wollte es wie im Jahr davor eigentlich am letzten Tag geben, aber da war eine Erzieherin krank und die andere schon im Weihnachtsurlaub.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine frage wegen Kiga Weihnachtsgeschenk

Antwort von falous am 25.11.2009, 14:02 Uhr

bei uns zur weihnachtsfeier!es legen aber auch alle eltern zusammen und die elternsprecher besorgen dann was.wenn die kleinen ihre geschenke bekommen ,bekommen auch die erzieher ihre kleine aufmerksamkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Weihnachtsgeschenk für die Erzieherinnen??

Bin am überlegen den Erzieherinnen ein kleines Präsent zu machen. Also Pralinen oder so. Macht ihr das auch? Meine Schwester ist auch Erzieherin und sie bekommt durchaus immer was, natürlich nicht von allen, aber sie freut sich immer darüber. Daher meine Idee, das auch zu ...

von mira2007 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

nochmal Weihnachtsgeschenke für die Erzieherinnen

wir als Elternbeirat werden dies Jahr sammeln für Wellnesgutscheine in einem Bad für jeden einzelne Erzieherin n unserer Gruppe,wo sie dann selbst entscheiden können ob schwimmen , in die Sauna , Kosmetik , Massagen etc.etc.Da wird wohl für jeden etwas dabei sein. Wir werden ...

von glucose34 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Geld für Kinder als Weihnachtsgeschenk?

Meine Meinung,ich finds nicht so schön,es sei denn,die Verwandtschaft ist so groß,das das Kind wirklich schon reich beschenkt wird...dann wandert natürlich was aufs Sparbuch. Meine Schwiegermutter kam aber heute an,sie würde ihren Enkeln zu Weihnachten jedem ein Kuvert ...

von Chilu 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

wann gebt ihr das kleine Weihnachtsgeschenk an die Erzieherinnen?

Hallo mein Sohn geht seit August in den Kiga. Ich möchte jeder Erzieherin eine Kleinigkeit geben. Da wir vor Weihnachten keinen Urlaub haben wird er voraussichtlich am 23. das letzte Mal hingehen (ausser er würde krank natürlich). Aber wenn ich bis 23. warte mit dem ...

von RR 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk für die Erzierherinnen/Küchenfrauen (Krippe)

Hallo, ich bin stellvertr. Elternvertreterin und überlege, was wir den Erzierherinnen und den Küchenfrauen (die sind beide ganz lieb) zu Weihnachten schenken könnten. Ich denke da an einen Präsentkorb. Es soll für jeden etwas dabei sein oder für alle einzeln ein Geschenk? ...

von Krümelkecks 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen?

Hallo ist ja noch ein bisschen hin, aber ich überlege gerade wie ihr das macht o. wie es halt üblich ist. Mein Sohn ist ja erst seit August im Kiga, aber es ist alles so super gelaufen, die sanfte Eingewöhnung, der Alltag dort, alles super u. er u. ich sind super zufrieden mit ...

von RR 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenke

HALLO! WAHRSCHEINLICH IST MEINE FRAGE EIN BISSCHEN UNGEWÖHNLICH, ABER MICH WÜRE MAL INTERESSIEREN, OB, UND WENN JA,WAS EURE KINDER IM KINDERGARTEN FÜR WEIHNACHTSGESCHENKE GEMACHT HABEN. WIR HABEN EINEN TOLL GESTALTETEN KALENDER BEKOMMEN, FÜR JEDEN MONAT MIT EINER ANDEREN ...

von merlinundmax 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.