Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.11.2009, 15:29 Uhr

Elternabende fallen bei uns auch ständig aus!

Hallo
also bisher war ich bei jedem Elternabend des Kiga. Aber Bücherabend hm ich weiss nicht ob ich da hingegangen wäre. Wir haben viiiiiele Kinderbücher zu Hause u. damit es nicht immer mehr werden hab ich angefangen in die Bücherei zu gehen. Dort werden auch immer wieder neue Bücher vorgestellt u. ansonsten denke ich man kann in Ruhe blättern ob es sein Kind interessieren könnte u. ich kann ihm alle 3 Wochen (oder öfters wenn ich mag) was neues holen - kostenlos!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.