Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 25.11.2009, 9:21 Uhr

Elternabenden ansich gibt es nicht viel bei uns

Daran kann es nicht liegen. Es wäre verständlich, wenn alle paar Wochen ein Elternabend ist, dass man da mal in Zeitdruck oder Unlust kommen kann, aber dem ist ja nicht so.

Elternabende waren seit September nun gerade mal diese beiden, einmal der ganz "normale" Elternabend zum Jahresbeginn mit Vorstellung des Jahresthemas, Vorstellung der Erzieherinnen usw.
Und eben nun diesre Bücherabend.

Der nächste Elternabend ist sicherlich erst wieder im Frühling oder gar erst Ende des Kindergartenjahres für die Vorschulkindereltern.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.