Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liha am 24.11.2009, 10:25 Uhr

Geschenk für den Kindergarten

Der Kindergarten in unserem Ort hat eine neue U3-Betreuungsgruppe und neue Turnhalle angebaut.
Zur Eröffnung suche ich ein Geschenk, das um die 50,- Euro kostet.
Sollte auf jeden Fall was für unter 3-jährige sein.

Was kann man da kaufen?

Ich hatte an ein Wutsch gedacht, weil die auch einen großen Hof haben.
Oder gibt es sonst was schönes, in der Preislage?
Ein Spiel vielleicht? Finde ich aber eigentlich nicht so schön, weil ja alle Gruppen was davon haben sollen.
Oder was für die Turnhalle?

Aber was???

 
3 Antworten:

guck mal bei

Antwort von Staubfinger am 24.11.2009, 11:02 Uhr

www.ameisenkeks.de die haben schöne sachen


vielleicht eien schöne kugelbahn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für den Kindergarten

Antwort von Muffin08 am 24.11.2009, 17:20 Uhr

Musikinstrumente,Turnmatte(n),Schwungtuch, Kaufmannsladen/Puppenwagen, schöner Spielteppich (die kleinen sitzen oft auf dem kalten Boden).....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck mal bei

Antwort von Muffin08 am 24.11.2009, 17:22 Uhr

die finde ich auch schön...gibts viele verschiedene von: http://www.amazon.de/KNORRTOYS-COM-40313-Schaukeltier-Zara/dp/B000PJ7O2S/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=toys&qid=1259079689&sr=8-12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschenk zum Kindergartenbeginn

Hallo, meine Tochter kommt im Aug. in den Kindergarten. Wir haben schon so weit alles besorgt. Außerdem ist sie schon seit einem Jahr 2x/Woche dort gewesen. Von daher hat sie alles (Brotdose, Flasche, Turnzeug, Schuhe usw.). Nun möchte gerne eine Tante von mir dem Kind ...

von Luma 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Geschenk

Geschenke zu Weihnachten?

Hallo, da bin wieder! Ich hätte noch eine Frage. Unser Sohn ist fast 4 Jahre. Was schenkt Ihr Euren Kindern zu Weihnachten und wieviel Geschenke macht Ihr? Letztes Jahr haben wir unseren Sohn echt überfordert. Da wir mit Großeltern und Schwägerin zusammen feiern hat er ...

von Carmelo 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Kind im Krankenhaus???

Hallo, die Freundin meiner Tochter liegt mit einer Gehinhautentzündung für mindestens 10 Tage im KH. Nun möchten wir ihr von der Krabbelgruppe gerne etwas schenken und dachten an Bücher oder eine CD. Sie ist fast 4 und eigentlich sehr lebhaft. es muss also was sein was sie ...

von Dana 123 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

So ich bin auf Geschenkesuche...

Ich muß so langsam anfangen meine Geschenke zu finden, ich arbeite zur Zeit ziemlich viel und erledige was ich kann... Was könnte man einem bald fünfjährigen schenken?? der natürlich auch noch nach Weihnachten gleich wieder Geburtstag hat?? Von Playmobil hat er letztes JAhr ...

von Nase 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Unser KiGa-Kind wird getauft-Idee für Geschenk??? Bitte um Hilfe!!!

Hallo, Ihr lieben Mitmütter, bin meist nur stiller Leser, aber jetzt würde ich gerne mal auf Euren Erfahrungsschatz zurückgreifen: Unsere Emilia wird im September getauft, dann ist sie knapp 5 (lange und tränenreiche Geschichte, warum nicht eher - ich war auf ein paar ...

von Nici 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Erzieherwechsel im KiGa - zum Abschied ein Geschenk?

Hallo, brauche eure Hilfe: Durch Umstrukturierungen in unserem Kindergarten werden alle bestehenden vier Gruppen auf drei zusammengelegt; weil eine Gruppe für die unter- 3-jähringen reserviert ist. Aufgrund dessen bekommt auch jedes Kind mind. eine neue Erzieherin. Bei ...

von stixxle 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Tagesmutti`s

Hey die Tagesmütter (drei Stück) von meinem Sohn feiern bald 10 jähriges Bestehen und dazu bräuchten wir noch ein Geschenk!!!!!!!!!!! Wollten jedem eine Kleinigkeit (ca 10 euro für jeden) schenken. Habt ihr vielleicht Ideen????? Wäre echt toll wenn ihr mir helfen ...

von momodada1 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

GESCHENK FÜR ERZIEHERIN ABER WIE NETT VERPACKEN BZW: PRÄSENTIEREN...

Guten Morgen Zusammen, es ist mal wieder soweit, die Erzieherin im Kindergarten hat Geburtstag und wir wollen etwas feines schenken, wir wissen auch was, aber wir wissen nicht, wie verpacken bzs. ansehnlich darstellen und präsentieren. - Weinständer - 1 Fl. Wein - ...

von Sonnenkinder22 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen (zum Geb. + Abschied) gesucht

Hallo Bastelfans! Ich benötige gleich zwei Ideen. - Zum einen wird uns eine Erzieherin demnächst verlassen. Was könnte man ihr zum Abschied schenken? Eine kleine Anmerkung: Es wird für die Erzieherin ihr erstes Abschiedsgeschenk sein, da sie noch sehr jung ist. - Zum ...

von Andymaus 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 4jährigen Tober

Hej ihr, unser Patenkind wird 4 Jahre alt - und ich schenke ungern Sachen, die man nciht braucht bzw. merke jetzt mit unserer viermonatigen Tochter, was man in dem Alter wirklich brauchen kann und wie viel Dinge man geschenkt bekommt, die man eben nicht brauchen kann. Habt ...

von lalab 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.