Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 02.10.2011, 13:45 Uhr

Einladung zum Geburtstag

Hallo

wann verteilt ihr die Einladungen zum Geburtstag?
Unsere Tochter wird Ende Oktober 4. Im Kiga spielt sie neuerdings
mit einem Mädchen, sollten wir das vorher mal zu uns zum spielen
einladen oder erst zum Geburtstag (einladen möchte unsere Tochter dieses
Mädchen schon)n Und dann möchte sie noch 2 weitere Mädels einladen
mit denen sie aber im Kiga kein Kontakt hat (sie wünscht sich das wohl
aber die beiden anderen spielen nicht mit ihr) Ist es dann sinnvoll die
trotzdem einzuladen?

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geburtstags-Süßigkeiten... Brauche Rat

Hallo, ich brauche Euren Rat... Im Kindergarten meines Sohnes (3) hat es sich leider eingebürgert, dass bei der Geburtstagsfeier neben dem Essen für alle auch noch für jedes Kind ein "Päckchen" mit gebracht wird. In diesem Päckchen sind dann Süßigkeiten verpackt. So, nun habe ...

von zwerg09 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

geburtstagsfeier im kiga

hallo, unsere kleine feiert nächste woche im kiga ihren geburtstag nach. nun bin ich am überlegen, was wir mitbringen sollen. voriges jahr waren es muffins und knabbereien. wenn ich nina frage, was sie möchte, sagt sie meistens nicht viel, einmal hat sie muffins gemeint. ...

von irene+nina 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was zum 4. Geburtstag / ggf. Weihnachten???

Boah ey, wie nervig können denn die Verwandten sein??? Ja was soll denn der Kleine zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen? Blaaa Blaaa Blub. Na ja ich habe schon mal angefangen mit Weihnachten: - Adventskalender Piraten von Playmobil - Piratenschatztruhe von ...

von Badefrosch 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

4. Geburtstag, was schenkt ihr Euren Mädels?

Hi ihr Lieben, unsere Große feiert in 2 Wochen ihren 4.Geburtstag und ich hab keine Ahnung, womit wir ihr eine Freude machen können. Sie liebt Filly Pferde, aber das Traumschloß ist mir irgendwie zu teuer und sie hat das kleine Traumhaus und spielt nur ab und an mit dem ...

von bardoline 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenke suche Ideen

Hallo, noch bin ich ein bischen früh, aber bald fahren wir in Urlaub und danach geht das immer schnell. Also bald wird mein Sohn 4, danach hab ich Geburstag, danach wird meine Tochter 3 und dann ist schon bald Weihnachten. Ich hab eine große Familie und die möchte immer ...

von Shiny1 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

keine kinder zum geburtstag einladen

unsere kleinste wird nun bald 4. wir haben die einladungskarten ihrer geschister gemacht und dann habe ich sie gefragt, ob wir ihre auch machen sollen (sie hat 3 tage später geburtstag als ihre geschwister). sie sagte sie wolle keinen einladen,sie wolle nur mit uns ...

von Zwillingsmama04 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Kiga Start vor dem 3. Geburtstag???

Hallo! Ich hatte heute eine Unterhaltung mit meiner Schwester und sie wunderte sich, das mein Sohn schon ab 1.8. in den Kiga aufgenommen wurde. Er wird erst 6 Wochen später 3 Jahre alt. Sie findet es sehr ungewöhnlich und meinte, das es wohl aus versicherungstechnischen ...

von jolina25 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag im KiGa, was mitbringen?

Also folgendes Probelm: Meine Kleine wird 4 und nun steh ich vor der Frage, was gebe ich mit in den Kiga? Kuchen, Muffins? Das krümmelt so sehr! Vielleicht einfach Gummibärchen? Habt Ihr ein paar Ideen, ach ja Donnerstag ist es soweit, also müsste ich es morgen besorgen ...

von octronesse 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was gibt ihr für Geburtstagsgeschenke aus ?

Meine Tochter ist in letzter Zeit sehr oft zum Geburtstag eingeladen (KiTa Freunde). Ich gebe um die 15 bis 20 euro aus. Meine Mutter sagt das ist viel zu viel. Aber für etwas billiger finde ich nichts schönes. Ich kaufe lieber immer das ein was ich auch für meine eigenen ...

von ireakman 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Mal was anderes - Geburtstag der Freundin

Hallöchen, passt hier nicht wirklich rein - ich frag aber trotzdem: Was schenkt ihr euren Freunden? Sie macht ne Party, weiß aber nicht, was sie sich wünschen soll.. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen? Hobbies/Interessen: lesen, fotografieren, Sauna, Ausflüge machen, ...

von annabella78 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.