Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bardoline am 24.08.2011, 14:17 Uhr

4. Geburtstag, was schenkt ihr Euren Mädels?

Hi ihr Lieben,
unsere Große feiert in 2 Wochen ihren 4.Geburtstag und ich hab keine Ahnung, womit wir ihr eine Freude machen können.

Sie liebt Filly Pferde, aber das Traumschloß ist mir irgendwie zu teuer und sie hat das kleine Traumhaus und spielt nur ab und an mit dem Haus, aber sehr gerne mit den Pferdchen alleine.

Habt ihr noch Ideen?

LG
Bardoline

 
10 Antworten:

Re: 4. Geburtstag, was schenkt ihr Euren Mädels?

Antwort von liha am 24.08.2011, 15:10 Uhr

Filly- Bettwäsche vielleicht?
Mit einem passenden Kuscheltier dazu?

Ansonsten Palymobil. Das ist bei uns immer gut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag, was schenkt ihr Euren Mädels?

Antwort von Roxylady am 24.08.2011, 17:37 Uhr

Hi

also unsere Tochter bekommt so einen CD-Player für Kinder.
Dann kann sie in ihrem Zimmer ihre Kinder-CDs hören und singen und tanzen

Gibt es von diesen Filly-Pferden nicht auch noch andere Dinge wie so ein Schloss? Ich kenn mich damit nicht aus aber wenn es zu teuer ist können vielleicht Großeltern sich daran beteiligen?

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag, was schenkt ihr Euren Mädels?

Antwort von PhiSa am 24.08.2011, 18:53 Uhr

meine hat zum 4. geb. viele knet/mal/bastelsachen bekommen. ein bastelbuch und eine art lexikon ("Warum kleben die Fliegen an der Wand?" heißt das).

außerdem noch das mini-lük-system mit zwei extrabüchern. und ein portomainee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag, was schenkt ihr Euren Mädels?

Antwort von blackberry am 24.08.2011, 19:11 Uhr

Meine Maus hat zum 4. Geburtstag

ein Barbiehaus mit 2 neuen Barbies bekommen.
Ansonsten liebt sie Playmobil und Fillys.
Von Fillys gibt es doch jede Menge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag, was schenkt ihr Euren Mädels?

Antwort von stelli07 am 24.08.2011, 20:10 Uhr

Meine Tochter wird auch 4 im Oktober schau mal hier das ist jetzt das neuste von Filly ich hab meiner die Kutsche geholt die bekommt sie von meiner Schwiegermutter und das normale hat sie schon und spielt soo toll damit.http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/search/searchresults.aspx?FLE XID=0&Sub=1&Sub1=36523 unsere bekommt noch die Play doh Softeismaschine von Oma dann noch was zum Kettenauffädeln von Uroma und noch ne Mobigo die hab ich günstig bekommen spielt sie immer mit wenn wir bei Toys R us sind.Vielleicht war ja was dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag, was schenkt ihr Euren Mädels?

Antwort von stelli07 am 24.08.2011, 20:15 Uhr

Hab gerade gesehen der Link geht nicht gib einfach Galeria Kaufhof ein und wenn du da auf der Seite bist Filly Beauty Queen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag, was schenkt ihr Euren Mädels?

Antwort von Donald am 24.08.2011, 22:53 Uhr

Hallo!

Unsere hat zum 4.Geburtstag - neben anderen kleinen Sachen und Anziehsachen von Verwandten - von uns das Abenteuer Tierwelt Spiel von Tiptoi bekommen. Den Stift hatte sie mit einem Buch schon zu Ostern bekommen.
Und ich muss sagen, meine beiden lieben es gemeinsam damit zu spielen - und ich selbst finde es sehr interessant. Auch wir Eltern lernen dabei immer was dazu.

Vielleicht wäre das ja was für Euch - vielleicht einmal mit einem kleinen Startpaket anfangen und erweitern. So hat sie auch länger was davon.

lg Donald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag, was schenkt ihr Euren Mädels?

Antwort von stelli07 am 25.08.2011, 15:05 Uhr

Ja genau das Tip toi kann ich auch empfehlen wir haben auch das Starterpacket mit Bauernhof das holt meine Tochter auch immer wieder raus uns spielt damit.Das wirdbei uns zu Weihnachten erweitert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag, was schenkt ihr Euren Mädels?

Antwort von sanita311 am 28.08.2011, 22:24 Uhr

Hallo...

Ich hab meiner 3-jährigen Tochter letztens das Filly-Kästchen gekauft, dort kann man alle Filly Pferdchen reinlegen und Deckel zu.... Wunderschön mit Fillys dekoriert und auch nicht teuer.... So kommen die Pferdchen nie weg, denn sie werden jeden Abend ordentlich dort zurück gelegt....
Kostet ca. 7 Euro, die Dose...
Es gibt auch schöne Pixie-Heftchen mit Filly Geschichten....

LG
Sanita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag, was schenkt ihr Euren Mädels?

Antwort von Leya07 am 01.09.2011, 18:45 Uhr

Wir haben unserer Tochter letztes Jahr (zum 4.) mit allen gemeinsam ein Fahrrad mit Fahne, Helm etc. geschenkt. Dazu gab es eine Zehnerkarte fürs Schwimmbad und einen Schwimmkurs, damit konnnte sie erst nichts anfangen aber dieses Jahr wünscht sie sich wieder das Gleiche.
Es gab sons noch (war ja auch Weihnachten):
Kleidchen (sie fing gerade an, dass sie selbst aussuchen wollte, was sie anzieht), Schienen für die Eisenbahn, Fillypferde, Spiele (Spitz Pass auf, Winnipooh Rutschpartie) Puzzles. Das Tiptoi liegt bei uns nur rum gab's aber auch. Die Schwester bekam ein Bällebad, fand sie auch toll. Bücher gingen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geburtstagsgeschenke suche Ideen

Hallo, noch bin ich ein bischen früh, aber bald fahren wir in Urlaub und danach geht das immer schnell. Also bald wird mein Sohn 4, danach hab ich Geburstag, danach wird meine Tochter 3 und dann ist schon bald Weihnachten. Ich hab eine große Familie und die möchte immer ...

von Shiny1 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

keine kinder zum geburtstag einladen

unsere kleinste wird nun bald 4. wir haben die einladungskarten ihrer geschister gemacht und dann habe ich sie gefragt, ob wir ihre auch machen sollen (sie hat 3 tage später geburtstag als ihre geschwister). sie sagte sie wolle keinen einladen,sie wolle nur mit uns ...

von Zwillingsmama04 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Kiga Start vor dem 3. Geburtstag???

Hallo! Ich hatte heute eine Unterhaltung mit meiner Schwester und sie wunderte sich, das mein Sohn schon ab 1.8. in den Kiga aufgenommen wurde. Er wird erst 6 Wochen später 3 Jahre alt. Sie findet es sehr ungewöhnlich und meinte, das es wohl aus versicherungstechnischen ...

von jolina25 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag im KiGa, was mitbringen?

Also folgendes Probelm: Meine Kleine wird 4 und nun steh ich vor der Frage, was gebe ich mit in den Kiga? Kuchen, Muffins? Das krümmelt so sehr! Vielleicht einfach Gummibärchen? Habt Ihr ein paar Ideen, ach ja Donnerstag ist es soweit, also müsste ich es morgen besorgen ...

von octronesse 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was gibt ihr für Geburtstagsgeschenke aus ?

Meine Tochter ist in letzter Zeit sehr oft zum Geburtstag eingeladen (KiTa Freunde). Ich gebe um die 15 bis 20 euro aus. Meine Mutter sagt das ist viel zu viel. Aber für etwas billiger finde ich nichts schönes. Ich kaufe lieber immer das ein was ich auch für meine eigenen ...

von ireakman 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Mal was anderes - Geburtstag der Freundin

Hallöchen, passt hier nicht wirklich rein - ich frag aber trotzdem: Was schenkt ihr euren Freunden? Sie macht ne Party, weiß aber nicht, was sie sich wünschen soll.. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen? Hobbies/Interessen: lesen, fotografieren, Sauna, Ausflüge machen, ...

von annabella78 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

geburtstagsfeier zum 4.

hallo, der 4. geb. soll nun zum ersten mal mit einer richtigen kinderparty steigen. da es mein erstes kind ist und mein sohn auch noch nicht auf so einem richtigen geb. war brauch ich tips von euch:-) kommen die kinder allein oder muß ich da noch muttis einplanen? habt ihr ...

von gummibärchen1 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

ich habe den geburtstag überstanden.......

meine ist heute 5 geworden und wir sind rodeln gegangen. ( zu fuß, nur 5 min weg) inkl. meiner und der 2,5 j. schwester mussten wir 8 kinder anziehen... und da es alle waldkindergartenkinder sind haben die alle spezial- winter-dick-es- kommt- garantiert-kein-schnee-rein ...

von Itzy 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Eltern dabei beim 4. Geburtstag?

Wir feiern bald einen vierten Geburtstag in einem Schloss bei uns um die Ecke. Die Kinder können sich dort verkleiden und werden durchs Schloss geführt. Die Schlossdame sagte, es wäre ihr lieber, wenn die Eltern nicht dabei wären, weil manche Kinder dann so klammern. Auch ...

von carla72 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

"Unfaire" Geburtstagseinladungen für Geschwister

Hallo! Meine Kinder (fast 5 und 3 1/2) sind seit einem Jahr im Kiga, in derselben Gruppe. Generell ist es so, dass unsere Tochter (die Kleine) recht beliebt ist, unser Sohn weniger. Er ist ein liebes Kerlchen, hats aber nicht so mit Sozialkontakten. Nun bekommt unsere ...

von Mama Jana 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.