Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.10.2008, 17:12 Uhr

Eingewöhnung???

Hallo!

Ne echt???? Da hätte ich meinen Sohn niemals hingebracht! Er wäre genauso ein schwerer Fall geworden!

Er kam erst mit 4,5 rein u. ging auch erst mal rückwärts.... Wir durften ab April jeden Dienstag zusammen kommen. Ich blieb dabei die ganze Zeit. Nach dem 7. Mal zusammen dort ging ich 1 h - Sohnemann WOLLTE Es! Dann 1,5 h u. so weiter.

Ab August war dann Start u. er blieb alleine. O.k. anfangs (die 1. 3 Wochen) kamen öfters ein paar Tränchen weil es ihm zu lang wurde (nur VM aber naja). Aber er ging dennoch jeden Morgen wieder gerne hin (ohne Abschiedstränen) Dann hat er ein paar Kinder näher kennengelernt u. seither ist es überhaupt kein Problem mehr.

Ich würde drauf bestehen dass ich anfangs da bleiben darf!!!!!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.